09.05.2015

Landkreislauf 2017

 von Oedenberg  über  Schwaig  nach Kucha.

Toller Erfolg der Läufermannschaft

Das Wetter am 29.April 2017 war perfekt für den Landkreislauf. Die Ski-Club Läufer-Mannschaft, organisiert von Klaus Pfister und Thomas Rink war durch den überraschenden 3.Platz des Vorjahres besonders motiviert. Gute Leistungen und die Begeisterung für das Mannschaftserlebnis trugen die Läufer tatsächlich auf den 2. Platz in 2017. Beim Landkreislauf sind wirklich die schnellsten Läufer des Landkreises und teilweise aus den umliegenden Bereichen dabei.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Platzierung.

Die Ergebnisse der Läufer über die 10 Etappen:

1.Etappe Thomas Rink (4.); 2. Gunnar Pöhlmann (12.); 3. Temur Memetov (3.); 4. Andreas Reis (10.);

5. Markus Pohl-Voigt (4.); 6. Birk Guttmann (6.); 7. Percy Blohm (5.); 8. Franco Critelli (8.);

9. Florian Hartmann (7.); 10. Timothy Blank (4.).

Die Nordic Walker vom Ski-Club waren mit 2 Mannschaften unterwegs. 5 der 10 Etappen sind für Nordic Walker ausgeschrieben. Hier kann man feststellen, dass die Konkurrenzmannschaften immer schneller werden.

Die 1. Mannschaft hat sich mit dem 5.Gesamtplatz sehr gut geschlagen und die Mannschaft „Nordic Walking Fitness“ konnte den Lauf mit einem Gesamtplatz 20 genießen.

zur Bildergalerie 2017 Opens external link in new windowLINK

und die Starter des Ski-Club Lauf Opens external link in new windowLINK

Vielen Dank fürs Mitmachen und ich denke es war ein sehr schönes Erlebnis.                  Roland Keppler