10.02.2016

Prellsteinrennen 31.01.2016

Mit rekordverdächtigen 5 Mannschaften a. 3 Teilnehmern/-innen war der Ski-Club bei 56. Prellsteinrennen am Start. Wie immer eine Herausforderung vom hügeligen Streckenprofil und der Wegführung über Wiesen und schmale Wege. Wie immer aber auch ein besonderes Erlebnis, diesmal mit 131 Teilnehmern und perfekt organisiert vom MTP Hersbruck.
Das 56.Prellsteinrennen war ohne Schnee und Eis, aber mit reichlich aufgeweichtem Geläuf. Der Ski-Club konnte mit der 1.Mannschaft (aber anderen Besetzung) seinen Mannschaftssieg vom Vorjahr wiederholen. Weitere Mannschaftsplatzierungen:  5.Platz  10.Platz  34.Platz  38.Platz.
Insgesamt zeigten die Ski-Club Läufer eine beeindruckende Leistung.
Die Einzelplatzierungen, Gesamtwertung:2.Markus Pohl-Voigt  3.Thomas Rink  6.Francesco Critelli  17.Klaus Pfister  21.Temur Memetov  24.Percy Blohm  52.Bernhard Turba  54.Birk Guttmann  65.Gertrud Härer  90.Roland Keppler  100.Liesa Guttmann  108.Reinhard Wieland 113.Richard Guttmann  116.Michael Kraus

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen
Roland Keppler

 Opens external link in new windowLink zu den Ergebnissen, Bildern, Infos