24.07.2015

Waldlaufmeisterschaften 2017

Am 20.7.2017 waren wieder mal die Vereinsmeisterschaften im Waldlauf. Das Wetter war genau richtig, nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Es gab einen neuen Streckenrekord durch einen Gastläufer Rooriisaa Huseen aus Äthiopien in der Zeit von 26:49 für die 7,6km lange Strecke.
Vereinsmeister wurde Markus Pohl
 In der hervorragenden Zeit von 27:38.

Bei den Frauen siegte Hiroko reis in 24:55 und wurde Vereinsmeisterin.

Bei den Nordic Walkern siegte Günter Bendig in 39:30 und wurde Vereinsmeister.

Im Anschluss gab es Kuchen, Brezen und Getränke und es war wie fast jedes Jahr eine rundum schönes Vereinsfest auf dem Trimmplatz am Ende der Schützenstraße.

Anzumerken ist, dass jeden Donnerstag der Lauftreff um 18:30 Uhr mit Laufen und Nordic Walking in verschiedenen Gruppen stattfindet

 

 

Hier ist die Ergebnisliste der Waldlaufmeisterschaften 2017. und hier gibt's noch Bilder der Veranstaltung  Opens external link in new windowLINK