Familien-Skiwochenende Wildschönau 2024

01. – 03.01.2024

Werden wir dieses Jahr mit unserer Familienfahrt Glück haben, passende Schneeverhältnisse und Sonnenschein vorfinden?

Der Schneefall eine Woche vor unserer Abfahrt lässt uns hoffen und tatsächlich können wir uns nicht beklagen über die Pisten- und Wetterverhältnisse.

Unsere Gruppe begleiten weniger Kleinkinder als sonst, dafür viele Jugendliche die sich über eine kompetente Betreuung von Nele, Stefan und Roland freuen. Erstaunlich, dass immer wieder Fragen auftauchen, was mache ich falsch, was kann ich besser machen. Herzlichen Dank an die Trainer.

Ich darf zwei Müttern mit vielen Übungsfahrten und Tipps helfen ihre eigene Skitechnik zu verbessern und einen neuen Blick auf das Skifahren mit dem „Kopf in den Beinen“ vermitteln.

Die übrigen Teilnehmer ohne Kurs formieren sich zu geselligen Skigruppen.

Die Stimmung im Hotel gleicht einem freudigen Wiedersehen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr gemeinsam Ski zu fahren.

Angelika Reinert