Unser Sommerhalbjahr startet traditionell nach den Osterferien. Den Anfang machte die Montagsradelgruppe (MTB/Rad-Treff). Bei schönstem Sonnenschein konnten unsere Ski-Club-Radtrikots Frühlingsluft schnuppern. Direkt am Tag darauf, am Dienstag durften die Kinder raus auf die Pegnitz-Wiese um dort für das Laufevent (3. Mai 2024) zu trainieren. Temperatursturz und kräftiger Wind bremsten die hochmotivierten Kinder nicht aus. Ebenfalls am Dienstag startete das Lauftraining für leistungsorientierte Läufer mit starker Beteiligung. Zu guter Letzt, darf der Donnerstag nicht fehlen. Bei mittlerweile wieder sehr warmen Temperaturen eröffneten wir am Trimmpark unseren traditionellen Lauf- & Nordic Walking Treff. Seit mittlerweile über 30 Jahren starten wir dort mit großer Beteiligung in das Sommerhalbjahr.

Natürlich haben wir noch viele weitere Lauf-, Rad- und Nordic Walking Treffs, nicht zu vergessen das Kinderturnen.